Jetzt buchen  04863/7040  info@das-kubatzki.de
close

Quick booking

Yogaferien an der Nordsee

Yoga Ferien an der Nordsee - Im Kubatzki oder Watt?

Nicht einfach Ferien, nicht einfach Nordsee und erst recht nicht einfach nur Yoga – im Kubatzki wird das alles zu einem Erlebnis, das sich gewaschen hat.

Fühle die Energie, spüre die Kraft und lass Dich fallen in Deinem Yoga Hotel an der Nordsee. Neben coolen Yoga Retreats und täglich belebenden Yoga-Kursen kannst du Dich in Deinem Urlaub auf ein ganz besonders leckeres und gesundes Frühstücksbuffet für jedermann freuen.

Denn bei uns ist willkommen, wer sich wohl fühlt. Ob Fisch, Fleisch, Veggie oder Vegan – dabei wird für jeden etwas sein. 

Was sind denn Yoga Retreats?

Neben unseren tagtäglichen Yogakursen bieten wir außerdem ganz außergewöhnliche Retreats und Yoga-Reisen an. In Kooperation mit Gastlehrern aus aller Welt werden hier Gemeinschaften geschaffen, sodass Eure Yogareise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Schaut doch mal, ob etwas Spannendes für Euch dabei ist.

Was für Yoga machen die Kubatzkis eigentlich?

Irgendwas zwischen Pranayama, Yoga Nidra und Meditation?
Vielleicht ist die richtige Antwort darauf: alles und nichts.

Im Kubatzki gleicht kein Tag dem anderen. Wir freuen uns aber darauf, Euch mit den unterschiedlichsten Praktiken und Elementen des riesigen Yoga Spektums dieser Welt begeistern zu können.

Entdecke dich selbst und genieße das Dasein, die Ruhe und auch Erholung an der einmalig idyllischen Nordsee.

Hier geht's zum Yoga im Kubatzki >>

 

Was du in deinen Yoga Ferien an der Nordsee kriegst und nie vergisst:

> Individuelle Gemeinschaft 

> Gesundheit und Stil 

> Yoga und Genuss

Yoga im Kubatzki

Im Kubatzki den Alltag vergessen

Auszeit, Wellness, Yoga und Entspannung pur wird im Kubatzki GROß geschrieben. Unsere Yoga Kurse werden mindestens zweimal am Tag angeboten. Aber auch sonst kann man bei uns in St Peter Ording ganz gut entspannen, erzählt man sich.

Strand und Meer sind nicht die einzigen, die hier überzeugen. Zeit zum Lesen, Nachdenken und die Seele baumeln lassen habt Ihr in den Kubatzki Hängematten, den Sesseln auf unserer Terrasse oder auch drinnen in der gemütlichen Kubatzki Wohnküche.

Jetzt schon hibbelig? Dann bucht doch direkt eure Yoga Ferien an der Nordsee für 2019! 

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand