Logo-Kubatzki

KONTAKT – HOW TO REACH US

Man kann uns nicht nur mailen, sondern auch anrufen (Telefon: 04863-7040). Oder bei Facebook oder Instagram finden.


Am besten gleich hier online buchen und uns besuchen - so von Angesicht zu Angesicht ist's doch am schönsten.


Was, schon gebucht? Na dann verraten wir hier wie man zu uns kommt und uns in der Nordsee-Metropole St. Peter Ording findet.


Eine Reiseversicherung soll es noch sein? Kein Problem - diese könnt ihr direkt hier dazubuchen!

Deine Anfrage

Kontakt zu uns

Das Kubatzki
Im Bad 59
25826 St. Peter-Ording

Kontakt:
Telefon: 
04863/7040
info@das-kubatzki.de

 

Folge uns auf Facebook
oder 
auf Instagram

 

>> Gutscheine kaufen?


Anreise und lage

Bahnreisende erreichen St. Peter-Ording mit dem IC, ICE, der Regionalbahn oder der NOB via Heide/Holstein, Husum.


Die Weiterfahrt ermöglicht die Bahn bis St. Peter-Bad.



Mit dem Auto gehts über die A 23, Abfahrt Heide West, über Wesselburen und das Eidersperrwerk. Wir haben 25 kostenfreie Parkplätze und eine Elektro-Ladestation für Euer E-Auto.

Lage & Anfahrt in St. Peter-Ording

Wir liegen direkt im Zentrum - aber dennoch ruhig - und sehr strandnah - einmal durch den Kiefernwald und über die Düne (300m), dann gehts los (zum Meer ist es aber noch ein Stück, wie immer in SPO).


Bei der Anreise einfach der 202 durch Tating bis St. Peter Bad folgen, dann rechts abbiegen Richtung Dünentherme.


Hier einfach der Strasse "Im Bad" nach links folgen - nach 300 Metern liegt das Kubatzki auf der linken Seite

Share by: