Logo-Kubatzki

Unser tägliches Yoga gib uns heute

Yoga im Kubatzki

Stark und weich, kräftig und sanft, fließend und gehalten, fordernd und restorativ; anspannen oder loslassen, sich erden oder abheben, Yogamatte oder Hängematte? Kubatzki!


Aus diesen Gegensätzen, die doch keine sind, setzen sich unsere Stunden zusammen. Eine gesunde Ausrichtung, basierend auf den modernsten anatomischen und physiologischen Kenntnissen dominiert unsere Arbeit.


Unsere Didaktik ist detailliert, viele länger gehaltene Asanas wechseln sich mit fließenden Sequenzen ab. Investiere Kraft um Energie zu schöpfen! Es wird gelacht und gespürt. Passive und aktive Momente wechseln sich ab. Ein kreatives, undogmatisches Yoga mit kleinen Prisen Pranayama, Yoga Nidra oder Meditation.


Und das ganze gibt's jetzt neuerdings für alle!


Auch wenn Du nicht Hotelgast bei uns bist, kannst Du an den Yogakursen teilnehmen - bitte nur kurz vorher anmelden!

Yoga Klasse im Kubatzki

Aktueller Yogaplan

Preise

Yogalehrerin mit Yogaklasse

Kosten für Hotelgäste: eine Klasse 18 EUR


Yoga-Urlaubs Flatrate

  • nur vorab buchbar - bis spätestens beim Check-In
  • nur für den gesamten Aufenthalt buchbar (errechnet sich aus 29€ pro Tag/Person)
  • nicht für einzelne Tage buchbar
  • gilt pro Nacht, also auch den ganzen An- und Abreisetag
  • es gibt keine Beschränkungen auf Zeiten oder Kurse


für externe Gäste: eine Klasse 20 EUR, 5er Karte 85 EUR

Das Kubatzki? be the change!

zwei Frauen nach dem Yoga

90min mindful moments

Zwei Frauen umarmen sich

Yoga im Kubatzki in Bildern

GEMEINSAM BEWEGT IM YOGA RETREAT? KUBATZKI!

Viele Gäste verbringen ein paar selbstorganisierte Tage mit Yoga und Strand im Kubatzki. Abschalten, versorgt sein, sich stärken, vielleicht sogar alleine verreist sein- im Kubatzki fühlt sich das gut an.

Doch wir stehen auch für Individualität in Gemeinschaft. Ein ganz besonderes Erlebnis ist vielleicht die Teilnahme an einem unserer Retreats. Viele einzigartige LehrerInnen veranstalten und gestalten mit uns ihre Yoga-Reisen: raus aus dem Alltag- rein in eine feste Gemeinschaft und Tagestruktur, innerhalb derer jedeR einzelne sich (er-)lebt. Nicht selten entstehen lange Verbindungen oder sogar Freundschaften, immer interessante Begegnungen.


Klingt nach einem Plan? Hier geht es zu unseren Retreats.

Du möchtest ganz persönlich, individuell und vor allem exklusiv betreut werden?

Dann ist wohl eher ein Personal Yoga was für Dich!

Share by: